Probike Schwaz Union Raiffeisen Radteam Tirol Internationale Schwazer Radsport-Tage Silberlauf Schwaz Kolsassberg Run, Kolsassberg Classic

  zum Fahrtenbuch Probike - maßgeschneidert & vollgefedert
Stubai Bike Marathon Top Six


Gestern ging in Mieders Stubaital zum 9-mal der Mountainbike Marathon bei strahlendem Sonnenschein über die Bühne.

Diese Veranstaltung glänzte mit perfekter Organisation, wunderschöne Streckenführung und top Verpflegung, spezielle die Verpflegung hob sich von anderen Veranstaltungen ab. An jeder Labestation insgesamt 6 auf der Extreme Strecke, gab es Wasser und isotonische Getränke in Flaschen, die auch von sehr netten Helfern zugereicht wurden. Neben Wasser und Iso gab es auch Cola und jede Menge zu essen.

Großes Lob den Veranstaltern!

Unsere Ergebnisse:
Annika Schirmer fuhr die Extreme, unter den Damen auf Platz 3. In einer Zeit von 5 h 32 min

Staller Marian fuhr seinen ersten Mountainbike Marathon, und gleich in Stubai die Extreme, Marian belegte in der Klasse AK1 den 10. Platz in einer Zeit von 5 h 8min.

Der Rest unserer Truppe fuhr die Classic Strecke:
Klaus Steiner in der Klasse AK1 Platz 5. zeit 2 h 52 min
Ellinger Hubert in der Klasse AK Platz 20. zeit 3 h 27 min
Holztrattner Dieter in der Klasse AK3 Platz 14. zeit 3 h 35 min
Heim Patrick konnte durch einen Defekt leider nicht finishen.

77 kB | bild051.jpg
Annika am Stockerl


KS


auch interessant:


Diese Seite wurde seit
dem 03. 08. 2009
6512x betrachtet.