Probike Schwaz Union Raiffeisen Radteam Tirol Internationale Schwazer Radsport-Tage Silberlauf Schwaz Kolsassberg Run, Kolsassberg Classic

  zum Fahrtenbuch Probike - maßgeschneidert & vollgefedert
Die Elite U23 Mannschaft gab sich von Freitag bis Sonntag ein Stelldichein in Schwaz.
Die Trainingspause ist vorbei, die ersten gemeinsamen Ausfahrten wurden unternommen und bei gemütlichem Beisammensein wurde über die vergangene Saison geplaudert und Pläne für die Zukunft geschmiedet. Das Unterhaltsame kam auch nicht zu kurz!
Am Samstag Abend waren wir zum Staatsligaspiel der Schwazer Handballer eingeladen und wir erlebten ein spannendes und schnelles Spiel.
Das ganze Team hatte gemeinsam viel Spaß und die gute Stimmung war nicht zu übersehen.

52 kB | 02
89 kB | 03
83 kB | aufmacher_alt
83 kB | 01



auch interessant:


Diese Seite wurde seit
dem 24. 11. 2009
15579x betrachtet.