Probike Schwaz Union Raiffeisen Radteam Tirol Internationale Schwazer Radsport-Tage Silberlauf Schwaz Kolsassberg Run, Kolsassberg Classic

  zum Fahrtenbuch Probike - maßgeschneidert & vollgefedert
Mostlandpreis Amstetten


KSTrotz der widrigen Wetterverhältnisse machte sich ein Teil des Amateurteams Sonntag früh auf nach Amstetten. Die 106 km der Rennstrecke waren hügelig mit zwei Anstiegen und bestand aus 9 Runden. Trotz des sehr starken Windes wurde von Anfang an hart gekämpft und eine Attacke nach der anderen gefahren. Mir gelang es in der ersten Runde auszubrechen, zusammen mit einer Gruppe von 5 Fahrern fremder Teams. Durch gute Zusammenarbeit schafften wir es, einen Abstand von ca. 3 Minuten herauszuholen und zu halten. Da die Junioren und Amateure zusammen starteten, wurde das Rennen vom Junior Marco Peinhaupt Team ARBÖ Rapso Knittelfeld in einer Zeit von 02:55:05 gewonnen.

Ergebnisse Amateurwertung:
3. Platz Klaus Steiner
12. Platz Florian Eberharter
16. Platz Constantin Munteanu
26. Platz Andreas Eder
53 kB | most1.jpg

38 kB | most.jpg



Diese Seite wurde seit
dem 17. 05. 2010
6286x betrachtet.