Probike Schwaz Union Raiffeisen Radteam Tirol Internationale Schwazer Radsport-Tage Silberlauf Schwaz Kolsassberg Run, Kolsassberg Classic

  zum Fahrtenbuch Probike - maßgeschneidert & vollgefedert
Paarzeitfahren Telfs – 6. Juli 2008


Beim Paarzeitfahren in Telfs am 6. Juli 2008 war die Sportgruppe des Raiffeisen Radteams Tirol wieder stark vertreten, dabei waren:

Thomas Kreidl / Oldrich Mika
Manfred Kondelka / Sepp (Teufel) Templmayr
Johann Mösslacher / Marco Leo
Martin Alberth / Mario Alberth
Thomas Schrettl / Manfred Gamper
Patric Grüner / Lindner Peter

Alle Teilnehmer haben sich wieder hervorragend geschlagen und es konnten sogar 2 Podestplätze herausgefahren werden.

Tom und Oldrich mit einer Zeit von knapp unter 29 Minuten und Patric und Peter mit einer Zeit von knapp über 31 Minuten belegten in ihren Klassen jeweils den 2. Platz.

Ganz besonders hoch ist die Leistung von Patric Grüner einzuschätzen, da die gesamte Strecke für ihn praktisch ein Einzelzeitfahren war und ich mich mit allerletzter Kraft gerade noch in seinem Windschatten halten konnte, also absolut keine Hilfe für ihn war. Danke an Patric, dass er auf mich Rücksicht genommen und vor allem am letzten Anstieg dazu gebracht hat, meinen inneren Schweinehund zu überwinden und mich über mein Limit zu treiben.

Mit einem gleichwertigen Partner wäre für Patric mit Sicherheit noch viel mehr drin gewesen. PLi

Bilder: © PLi
134 kB | pzf-telfs_2008_01
100 kB | pzf-telfs_2008_02
138 kB | pzf-telfs_2008_03
139 kB | pzf-telfs_2008_04
118 kB | pzf-telfs_2008_05
139 kB | pzf-telfs_2008_06
189 kB | pzf-telfs_2008_07
126 kB | pzf-telfs_2008_08
113 kB | pzf-telfs_2008_09
142 kB | pzf-telfs_2008_10
141 kB | pzf-telfs_2008_11
132 kB | pzf-telfs_2008_12



auch interessant:


Diese Seite wurde seit
dem 06. 07. 2008
1691x betrachtet.