Probike Schwaz Union Raiffeisen Radteam Tirol Internationale Schwazer Radsport-Tage Silberlauf Schwaz Kolsassberg Run, Kolsassberg Classic

  zum Fahrtenbuch Probike - maßgeschneidert & vollgefedert
Bike on Ice

Der Aufmacher dieses Snow-Downhills ist zwar leicht verwirrend, denn es geht nicht um EIS, sondern um SCHNEE, aber spätestens beim Lesen der Ausschreibung wird klar, was Sache ist:

193 kB | bikeonice_cut.jpg

Vor Jahren gab's bekanntermaßen in Kolsassberg auch einen Snow-Dual-Downhill, eine der zukunftsträchtigsten Veranstaltungen von Probike bzw. des URRTTs überhaupt, die dann aber ob insgesamt zu vieler Veranstaltungen pro Jahr am Punkt zum Durchbruch eingestellt wurde. Mit leicht wehmütigem Blick zurück sei der Hinweis auf diese neue Kooperation, diesmal zwischen einem Salzburger Verein und der Zillertal-Arena, erlaubt. Und wie man liest, wird das Rennen voll einschlagen. <MM>

  • Ausschreibung im PDF-Format (~300 kB)
  • Forumsbeiträge potentieller Teilnehmer
  • Archivlink: SDDH 2006 in Kolsassberg (Ich hoffe, es stört sich niemand an den Bannern einer "Fremdbank" auf diesen Fotos! Wenn doch, bitte die nächstmögliche Zeitreise buchen und die Transparente eigenhändig runterreißen zwecks restloser Tilgung aus der Vereinsgeschichte...!")


    auch interessant:


    Diese Seite wurde seit
    dem 18. 01. 2009
    6723x betrachtet.