ELITE / U23AMATEURE  HOME   JUNIORSEXTREMESPORTKLASSEMTB
.....Aktuelles......



17.04 Schwanenstadt Einzelzeitfahren und 18.04 Kirschblütenrennen


Sehr erfolgreiches Wochenende für unser Team:

EZF Schwanenstadt Ergebnisse:

Ebner Susanne gewinnt die Klasse Mädchen
Gamper Patrick Platz 9 U/15
Eberharter Florian Platz 6
Steiner Klaus Platz 15
Schrettl Thomas Platz 48
Eberharter Joachim Platz 53

18.04 Kirschblütenrennen
Aus meiner Sicht ein etwas durchwachsenes Rennen, anfangs schon ein sehr hektisches Starterfeld und sehr schnelles Tempo, in der 2. Runde bei der Bergwertung holten die Amateure die Elite-Fahrer ein, und es folgte eine etwas fragwürdige Entscheidung der Rennleitung: Der Rennleiter entschied die Amateure die Elite überholen zu lassen, danach mischte sich Elite und Amateure komplett zusammen und es wurde ein höllisches Tempo gefahren. So gab es leider einen schweren Sturz kurz vor dem Ziel der 2. Runde! Ich selbst war darin auch verwickelt, Gott sei Dank nur mit einem Platten, aber den Anschluss ans Feld hatte ich trotzdem verloren.

Und so gings aus:
Eberharter Flo Platz 13
Munteanu Constantin Platz 26
Latimer James Platz 49
Steiner Klaus 53
Kreidl Bernhard 54
Schrettl Thomas Platz 67
Eberharter Joachim Platz 80

Juniors:
Gamper Patrick Platz 10
Ebner Susanne Platz 2


5. 4. 2010 - Straße Einzel Flachgau


Saisonbeginn für die frisch Gegründete Amateurmannschaft.
Flachgau am Ostermontag.

Neumarkt am Wallersee zeigte sich bei der Anreise von seiner ungemütlichen Seite.
Regen windig und kalt nur 5°C am morgen. Zum Start besserte sich das Wetter und nach der 2 Runde trocknete auch die Strecke auf.
Unser Team zeigte gleich groß auf, 4 Starter 4 im Ziel und Eberharter Florian wird 12. und bester Tiroler.

Constantin Munteanu wird 16.
Kreidl Bernhard 24.
Latimer James 45.

Dickes Lob gab es vom Teamchef Thomas Kreidl.

Ergebnisse hier (PDF, 12 kB)




Historischer Tag im 10 jährigen Jubiläum des Union Raiffeisen Radteam Tirol


Gründerväter Thomas Kreidl, Hassler Erich und Klaus Steiner freuten sich sehr über das große Interesse über unser frisch gegründetes Amateurteam, welches dass Erste in Tirol ist!

Idee und Ziele dieser Amateurmannschft sind:
Ein Auffangbecken zwischen Elite/U23 und Junioren zuschaffen.
Rennfahrer Teamfahrer können ihre sportlichen Ziele und Träume realisieren.
Im Vordergrund soll der Spaß am Rennsport stehen.
Den Verein und Sponsoren mit sportlichen Erfolgen zu Präsentieren.
Es wird ein strukturierter Rennplan Rennbetrieb geboten.




Besonders gefreut hat uns, dass unsere Sponsoren und Gönner, sowie exzellente Sportler und Rennfahrer, Gerhard und Christian Ausweger von der Pappas Gruppe extra aus Salzburg angereist sind, sowie Hannes Antes und Told Gerhard Mercedes Österreich dabei waren.

188 kB | img_0641
13 kB | aufmacher_off
200 kB | img_0638
6 kB | aufmacher_off2


Amateurteam Tirol Kader:

Ausweger Christian
Ausweger Gerhard
Hannes Antes
Told Gerhard
Latimer James
Kostner Alexander
Eberharter Florian
Eberharter Joachim
Unterguggenberger Andreas
Schrettl Thomas
Thomas Ernst
Willinger Markus
Klaus Steiner


KS


auch interessant:


Archivlink
Diese Seite wurde seit
dem 10. 11. 2009
16984x betrachtet.