ELITE / U23AMATEURE  HOME   JUNIORSEXTREMESPORTKLASSEMTB
Gerlosrunde, 25. Mai 2006

Kaum zu glauben, aber die Wettervorhersage war ausnahmsweise einmal genau richtig und das angesagte schöne Wetter für Donnerstag hat genau gepasst.

Fast pünktlich ging´s um ein paar Minuten nach 8:30 Uhr mit über 15 FahrerInnen vom ProBike weg. Mit dabei waren auch unser Teamchef Tom und der Elitefahrer Oldrich Mirco. In Jenbach kamen noch drei und im Zillertal noch fünf Leute, unter anderem auch unser Elitefahrer Christian Wildauer, der sich auf einem Großteil der Runde gemeinsam mit Helli Leitinger als perfekte Lokomotive vorspannte, dazu und so konnten wir in Zell am Ziller ein Gruppenfoto mit 22 Jungs und 3 Mädls machen.

Leider ist unser Fotograf Ossi nicht auf dem Foto. Ihm gebührt auf diesem Weg unser Dank für die tollen Bilder, die er immer macht und die wir uns gerne anschauen.
118 kB | gerlosrunde-001
33 kB | gerlosrunde-002
96 kB | gerlosrunde-003
67 kB | gerlosrunde-004
69 kB | gerlosrunde-005
71 kB | gerlosrunde-006
55 kB | gerlosrunde-007
94 kB | gerlosrunde-009
Die lange Steigung hinauf zum Gerlospass fuhren alle ihr eigenes Tempo und oben wurde zusammen gewartet. Gemeinsam ging es dann weiter nach Mittersill.

Am Pass Thurn trennten wir uns in eine Gruppe, die eine Einkehr geplant hatte und eine Gruppe, die direkt nach Hause fuhr.

Der Wettergott hat es wirklich gut gemeint und uns alle trocken nach Hause kommen lassen. Es war eine sehr schöne Runde und wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt. / P.L.


Archivlink
Diese Seite wurde seit
dem 26. 05. 2006
8015x betrachtet.