ELITE / U23AMATEURE  HOME   JUNIORSEXTREMESPORTKLASSEMTB
S P O R T K L A S S E   -   A K T U E L L E S


Sonntagsausfahrt 11.04.2010
Sollte das Wetter mitspielen, wird unsere erste Sonntagsausfahrt am 11.04.2010 um 9 Uhr, Treffpunkt Probike Schwaz stattfinden. Zustieg Jenbach ca. 9Uhr20 an der Bundesstraße Kreuzung Jenbach.
Diese Ausfahrt führt uns nach Langkampfen, dort werden wir unsere Juniors bei ihren ersten Saisonrennen anfeuern.O.S.


Flachgau Ostersonntag

Fast schon traditionell bei nasskaltem Wetter ging das Masterrennen der Flachgauer Radsporttage mit großer Verspätung über die Bühne. Der stark einsetzende Regen führte auch zu einer Verkürzung des Rennens.
15 Runden mit 3 Wertungen .
Der Sieg in der Master Klasse 1 ging an den Salzburger Lokalmatador Wolfgang Ortner.

Gratuliere Wolfgang!
200 kB | ortner_wolfgang.jpg
Wolfgang Ortner



633 kB | img_3_3_1.jpg
Teilnehmer der 1. gemeinsamen Ausfahrt 2010
Nicht weniger als 24 Sportler und Sportlerinnen aller Alters- und Leistungsgruppen trafen sich zur 1. gemeinsamen Ausfahrt des Union Raiffeisen Radteams Tirol bei der Fa. Probike.
Hobby- und Sportgruppe wählten dieses Mal eine gemeinsame Runde ins Zillertal, um dem starken Föhn im Inntal etwas auszustellen. Beide Gruppen fanden sich nach ihrer Tour noch zu einem Kaffee und Kuchen beim Café Schulgassl ein. Bilder zur Tour findet ihr hier.

Die Sonntagsausfahrten finden ab 11. 4. (jeweils 9 Uhr) wieder regelmäßig statt. O.S.



Ausfahrten NEU beleben:

Liebe Radsportfreunde!
Auf vielfachen Wunsch können wir Euch mit Freude mitteilen, dass wir in der kommenden Saison mit mehreren Gruppen unsere gemeinsamen Ausfahrten planen.
Denn eine gemütliche Ausfahrt mit Gleichgesinnten ist die beste Entspannung.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!


HOBBY Gruppe – ca. 20 – 25km/h Schnitt und 50 -80km
- Gruppenleiter – Anton Nagel
- Tel.Nr. 06642066363
- Treffpunkt beim probike Schwaz
- Jeden Samstag um 13.00 Uhr

SPORTKLASSE – ca. 30km/h Schnitt und 80 – 100km
- Gruppenleiter – Oswin Sporer
- Tel. Nr. 069910571500
- Treffpunkt beim probike Schwaz
- Jeden Sonntag um 09.00 Uhr



Monatliche Ausfahrten – ca. 150 – 200km
- Gruppenleiter – Oswin Sporer

- Sa 17. April, Schwaz - Wörgl – Wildschönau – Hopfgarten – Itter – Söll – Kufstein - Schwaz

- Sa 08. Mai, Schwaz – Silvensteinersee – Walgau – Walchensee – Lenggries – Achensee – Schwaz

- Sa 05. Juni Gerlosrunde

- Sa 03. Juli Vier-Seen-Runde

- Sa 07. August „Dolomiten“: Grödnerjoch – Corvara – P. d. Falzarego – Pordoijoch – Sellajoch

- Sa 04.September Großglockner

- Sa 01. Oktober Karwendelrunde

Bei Schlechtwetter verschieben sich die Termine um eine Woche.Die Strecken können sich kurzfristig auch etwas ändern (Verkehr, Straßensperren, Wetterlage usw.) dies wird aber rechtzeitig auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Geplant ist auch eine Ausfahrt auf der legendären „Ötztal Radmarathon-Strecke“ mit Begleitfahrzeug und Verpflegung. Die Meisten von uns sind den Ötzi schon im Renntempo gefahren, hier besteht nun die Möglichkeit, bei etwas langsamerem Tempo, den Ötzi zu genießen.

Bei regem Interesse besteht auch die Möglichkeit für ein Wochenende am nördlichem Gardasee, mit Traumtouren auf wenig befahrenen und unbekannten Bergstraßen. Dies natürlich mit dem Rennrad. Tourenguide: Ossi Sporer

ACHTUNG: Bei unseren Gruppenausfahrten gilt selbstverständlich die Straßenverkehrsordnung und Helmpflicht.

Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung: oswin.sporer@chello.at / atnagere@drei.at


auch interessant:


Archivlink
Diese Seite wurde seit
dem 10. 11. 2009
33391x betrachtet.